Über mich

Ich bin seit vielen Jahren als Yogalehrerin tätig, außerdem als Heilpraktikerin und Certified Rolfer. Außerhalb Münchens führe ich eine eigene Praxis als Heilpraktikerin für Rolfing, in der ich auch Yogaunterricht für Gruppen und Einzelpersonen anbiete. Darüber hinaus unterrichte ich Anatomie und therapeutische Aspekte des Yoga im Rahmen von Yogalehrerausbildungen und Workshops im In- und Ausland. Ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, um mein Wissen zu vertiefen und persönlich zu wachsen.

Nach meinem Abschluss als Schmuckdesignerin bin ich meinem großen Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden und meiner Liebe zum Yoga gefolgt. In meiner Arbeit integriere ich auf eine humorvolle, klare und kreative Weise die theoretischen Grundlagen meiner Ausbildungen mit meinen persönlichen Erkenntnissen aus der Praxis. Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich im Münchner Umland.

Kontakt

Yoga & Rolfing:

Taubenbergstraße 31

83627 Warngau

Heilpraktiker:

Schlierseerstraße 1 (Praxis im Gleichgewicht)

83607 Miesbach

 Tel: +49 171 8803346